584.862 aktive Mitglieder*
5.349 Besucher online*
Kostenfrei registrieren
Einloggen Registrieren

Unterlagen FeatureCAM

Beitrag 18.12.2014, 14:51 Uhr
Madaluni
Madaluni
Level 1 = Community-Lehrling
*
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 13.05.2013
Beiträge: 8

Hallo zusammen

Ich beginne im Februar eine neue Stelle und arbeite das erste mal als Arbeitsmittel mit einem CAM-System.

Eine Basis Schulung mit einer CAM-Software hatte ich zwar, diese war jedoch spetzifisch zum Erodieren.

Giebt es im Netz irgendwelche Unterlagen, oder habt Ihr welche, die Ihr mir zur Verfügung stellen könntet?

Besten Dank für Eure Unterstützung und frohe Festtage.


--------------------
Es giebt keine Probleme, nur Lösungen, leider ist die Technologie in gewissen Applikationen noch nicht so weit.
TOP    
Beitrag 18.12.2014, 15:04 Uhr
crusy
crusy
Level 1 = Community-Lehrling
*
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 03.04.2006
Beiträge: 9

QUOTE (Madaluni @ 18.12.2014, 15:51 Uhr) *
Hallo zusammen

Ich beginne im Februar eine neue Stelle und arbeite das erste mal als Arbeitsmittel mit einem CAM-System.

Eine Basis Schulung mit einer CAM-Software hatte ich zwar, diese war jedoch spetzifisch zum Erodieren.

Giebt es im Netz irgendwelche Unterlagen, oder habt Ihr welche, die Ihr mir zur Verfügung stellen könntet?

Besten Dank für Eure Unterstützung und frohe Festtage.


Da Du deine Frage im FeatureCAM bereich stellst gehe ich davon aus, dass Du damit arbeiten wirst. Ich hoffe Du findest soviel Freude daran wie ich smile.gif Im Netz kannst Du bei http://www.delcam.tv/fc2015/LZ/DE/index.asp vorbei schauen. Vieles ist zwar auf Englisch, dank den Videos trotzdem sehr hilfreich. Normalerweise würdest Du von deinem Arbeitgeber dann noch geschult, entweder bei Lieferanten seines CAM-Systems oder intern.
TOP    
Beitrag 18.12.2014, 21:41 Uhr
käse
käse
Level 3 = Community-Techniker
***
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 29.10.2005
Beiträge: 240

Hallo,