585.722 aktive Mitglieder*
4.404 Besucher online*
Kostenfrei registrieren
Einloggen Registrieren

Revolver mit angetriebenen Werkzeugen ausrichten TC82

Beitrag 05.12.2014, 23:44 Uhr
Nighttrain02
Nighttrain02
Level 2 = Community-Facharbeiter
**
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 11.03.2006
Beiträge: 109

Hallo Leute,

ich habe ein Problem und zwar hatte ich eine Kollision. Nun wollte ich den Revolver ausrichten, das Problem ist aber, dass an der Spinner TC82 über den oberen
Schrauben vom Revolver der Motor von den angetriebenen Werkzeugen liegt. An einige würde ich rankommen nur an die erste nicht. Meine Frage wäre jetzt, ob
man den Revolver ohne Abbau des Motors für die angetriebenen Werkzeuge ausrichten kann?

MfG Nighttrain
TOP    
Beitrag 24.02.2015, 20:06 Uhr
dsplastx
dsplastx
Level 1 = Community-Lehrling
*
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 24.07.2009
Beiträge: 40

QUOTE (Nighttrain02 @ 05.12.2014, 23:44 Uhr) *
Hallo Leute,

ich habe ein Problem und zwar hatte ich eine Kollision. Nun wollte ich den Revolver ausrichten, das Problem ist aber, dass an der Spinner TC82 über den oberen
Schrauben vom Revolver der Motor von den angetriebenen Werkzeugen liegt. An einige würde ich rankommen nur an die erste nicht. Meine Frage wäre jetzt, ob
man den Revolver ohne Abbau des Motors für die angetriebenen Werkzeuge ausrichten kann?

MfG Nighttrain

Hloo man kan die oberen schrauben losen aber man mus sich einen imbus kleiner schleifen. aber du kanst auch dem motor abbauen es ist leichter ich mache es auch ohne motor man kan mit eine rache leichter hinkomen.In velcher achse ist dier der revollver wekgegangen.
TOP    



1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: