Hallo, ich hatte letzte Woche folgendes Problem:
Wir haben bei uns in der Firma 1 Tebis Arbeitsplatz auf dem die ganzen Schnittstellen installiert sind, d.h. wenn ich z.B. Catia Daten einlesen will muss der Kollege dann immer ne kleine Kaffeepause machen
Habe jetzt von einem Kunden Daten geschickt bekommen. Die Vorrichtung besteht aus mehreren Teilen, Jetzt wurde für jedes Teil ein Catia File geschickt (Catia V4 Export) jetzt stand ich vor dem Problem dass ich da ca. 30 Datensätze hatte, die alle zu dieser Vorrichtung gehörten. Hab jetzt alle Daten einzeln einlesen müssen.
In Tebis/bin Verzeichnis gibt es ja die Datei "cat2tbs.exe" (Catia to Tebis) was meiner Meinung nach der Converter ist, der Catia Daten in Tebis importiert !! Gibt es jetzt eine Möglichkeit eine Batch Datei zu schreiben, wo ich alle Catia Daten im Verzeichnis F:\CAD-Daten\...... automatisiert in Tebis Daten Konvertieren kann ??
Bin der Meinung mal was gelesen zu haben dass dies mit einer einfachen Befehlszeile in einer Batchdatei funktioniert
Oder gibt´s auch ne Möglichkeit wenn ich jetzt 30 Tebis File´s habe diese in 1 Datei zusammenzulesen ohne alles einzeln über GET ->
CAD zu machen ???
Wäre Sehr Dankbar für Tipps, sonst platzt mein Kollege vor lauter Kaffee trinken noch
Gruß Andi