Gruppe: CNC-Arena-Mitglied
So, ich bin nun so weit, das ich das modell bis zum letzten schritt durchgeplant habe. Also Fräserdurchmesser, Zustellung usw. Nur habe ich jetzt das Problem, das beim letzten schritt es um den Post prozessor geht. Ich kann dort irgend etwas auswählen. Ich denke Postprzessoren Aber egal was ich dort auswähle und anschließen auf "post" klicke, ich bekomme nur die Fehlermeldung "FAILED TO WRITE TO EXTERNAL FILE".
Der Beitrag wurde von butscheronie bearbeitet: 27.03.2010, 16:58 Uhr
Gruppe: AdminCrew
@ butscheronie
ZITAT(butscheronie @ 28.03.2010, 15:47)
Wie schon gesagt, egal was ich an PP auswähle und anschließen auf "post" klicke, ich bekomme nur die Fehlermeldung "FAILED TO WRITE TO EXTERNAL FILE".
Das hört sich eher nach fehlerhaften Zugriffsrechten an. - Bist du als Mitglied der Administratorengruppe an deinem PC angemeldet? Bremst auch kein anderes Programm, evtl. eine Firewall die Schreibzugriffe von FreeMill aus?
ZITAT(butscheronie @ 28.03.2010, 15:47)
Hat sonst jemand einen Link für mich wo ich FREEMILL nochmal einfach so runterladen kann?
Gruppe: CNC-Arena-Mitglied
Wer das nicht hin bekommt, braucht nicht großartig nach Alternativen suchen. Unter Vista sind die Chancen eher gering einzuschätzen, was lauffähige Programme betrifft.