|
Hallo allerseits!
Vielleicht hätte jemand einen guten Rat für mich?
Nach der Reparatur eines Netzteiles habe ich bei der Wiederinbetriebnahme meiner 810T Ga2 folgendes Problem.
Nach dem Überspielen sämtlicher Sicherungsdateien, lässt sich die Maschine nicht referenzfahren. Es steht der Fehler "6024 = Positionsüberwachung Werkzeugwender" an
Ich vermute, dass der Fehler davon kommt, dass bei der Datensicherung der Revolver vermutlich anders gestanden hat, als jetzt bei der Wiederinbetriebnahme. Es wird die in den Parametern gespeicherte, letzte Position nicht mit der momentanen zusammenpassen. Kann mir bitte jemand sagen, in welchem Parameter die letzte, gespeicherte Revolverposition gespeichert wird und wie man diesen Parameter verändern kann?
Ich gehe davon aus, dass, wenn dieser Parameter auf die momentane Revolverposition geändert wird, die Maschine wieder läuft. Leider lässt sich der Revolver nicht irgendwie manuell betätigen. Auch nicht durch gleichzeitiges Drücken der Aux on und Werkzeugwendetaste - Es handelt sich um einen Sauter 8 Stationenrevolver.
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße,
Andreas.
|